Das Wichtelburg-Netzwerk

Kirnich GmbH

Versicherungsmakler | Honorarberater | Finanzgutachter

 

Ralph Kirnich, Geschäftsführer der Kirnich GmbH entwickelt und begleitet das Wichtelburg-Konzept aus ideologischen Gründen kostenfrei für uns:

 

Gründungskonzeption, wirtschaftliche Begleitung, laufende Unternehmensunterstützung, Qualitätsmanagement.


www.kirnich.de

 

Bäckerei Wipper

 

Die Bäckerei Wipper spendiert 1x monatlich für alle Wichtelburgen leckere Kinder-Brezen zum Frühstück !

 

DANKE !

 

www.baeckerei-wipper.de/

Bindungsraum Kempten - der Treffpunkt für Familien !

 

Eine tolle Adresse für alle Mama's und Papa's, die gerne ihr Bauchgefühl stärken, eine gute verBindung aufbauen wollen und den besten Weg für sich und Ihre Familie finden möchten.

 

https://www.bindungsraum-kempten.de/

 

 

globalheart GmbH

Ihr Partner für Notfallmanagement und Erste Hilfe

 

Die Firma globalheart GmbH mit Inhaber Christian Prezioso begleitet die Wichtelburgen seit Jahren fachkundig, aktuell und mit Leib und Seele in Sachen Kindernotfallmanagement.

Alle Betreuer/innen der Wichtelburgen werden regelmäßig von globalheart geschult um auch in Ausnahmesituationen bereit zu sein.

 

Wir empfehlen allen Eltern von Kindern sich für Notfälle durch einen

praxisorientiertes und kurzweiliges

Kindernotfall 1x1 für Notfälle "fit" zu machen.

 

www.globalheart.de

Sprechtzeit bei Carén Siedenhans

 

Schon der Titel meiner Praxis verrät meine berufliche Tätigkeit. Sprache und Sprechen und alles was damit zusammenhängt, sind mein Métier.


So bestimmen Sprache und Sprechen unser gesamtes kommunikatives Leben. Manchmal können diese Fähigkeiten nicht selbständig erlernt werden, oder sie gehen durch eine Erkrankung verloren. Hier kann die logopädische Therapie unterstützen und helfen.

 

www.logopaedin-kempten.de

Kinderhospiz St. Nikolaus

 

Als Mitglied des Fördervereins und durch ehrenamtliche Tätigkeit von Yvonne Kirnich im ambulanten Kinderhospizdienst unterstützen wir seit vielen Jahren die wundervolle und wichtige Arbeit des Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach.

 

www.kinderhospiz-nikolaus.de

Amt für Kindertagesstätten, Schulen und Sport in Kempten

 

Wir arbeiten in Kooperation mit dem Amt für Kindertagesstätten, Schulen und Sport.

 

www.tagesmuetter-kempten.de

Jugendamt Oberallgäu

 

Wir arbeiten in Kooperation mit dem Jugendamt Oberallgäu.

 

www.tagesmuetter-oberallgaeu.de

Simone Fischer

Heilpraktikerin

 

Osteopathie und Massagen

 

www.osteopathie-fischer.com